Mein Wunsch: Einen neuen Dressursattel

Meinen Sohn bei seinem Hobby – dem reiten unterstützen.

Einen neuen Dressursattel

Anschaffungspreis: 1000 Euro

Bisheriges Guthaben im Wunsch- Guthabenkonto: 128 Euro

Meine Wunschnummer lautet A-21
Entweder Sie geben einen eigenen Wunsch
geschenksideen-logo

Wie Sie mit Wünsche-BOOM und  nur einmalig 49 Euro sich einen eigenen Wunsch zwischen 100 Euro und max. 2000 Euro Wert / Anschaffungspreis erfüllen.  (hier klicken)

Oder

ich_moechte_spenden

Sie spenden in Bitcoin für meinen Wunsch:

Spenden bitte in Bitcoin an das Bitcoin-Wallet:

17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4

Danke

—-

Ihren eigenen Wunsch jetzt aufgeben…

(Tragen Sie ihren Wunsch  direkt unten in das Formular ein. Sie bekommen zeitnah eine Antwortmail ihre persönliche Wunschreservierung)

12,50 Kovac Dijana

Hinterlasse einen Kommentar